Eröffnungsparty und Konzert

Die Polarkappe schmilzt, denn langsam wird es heiss im Nordpol!

Schon an diesem Sonntag (27.10.) öffnet der Nordpol das erste mal seine Pforten und begrüßt zu einem kleinen Akustikkonzert und zur inoffiziellen Eröffnung Oile Lachpansen, Positano und Michel B. Einlass ist 19:00, Beginn 19:30, schaut auch auf die Seite der Veranstaltung und auf facebook.

Ganz bald danach freuen wir uns, euch auf die große Eröffnungsparty des Norpol einladen zu können! Am Samstag, dem 2.11., beginnen wir bereits am Nachmittag mit einer Vorstellung des Projekts und später am Tage werde wir zum ersten Mal die Partytauglichkeit unseres Tresens austesten.

Also kommt vorbei und bestaunt das neue Zuhause der alternativen Freizeitgestaltung im Norden unserer Stadt!

Im November wird es dann wirklich bunt… das genaue Programm wird an dieser Stelle bald veröffentlicht, aber merkt euch schon einmal den regelmäßigen Nordpol-Tresen am Mittwoch und am Samstag!