Nordpol im AprilNordpol im April

Der letzte Monat endete mit einem Mobi-Vortrag zur Gedenkdemo anlässlich des 10. Todestags von Thomas „Schmuddel“ Schulz und der Veranstaltung „Affenschieben“ unter dem Motto „Für immer Punk“ – ganz in Gedenken an Schmuddel. Nun der April im Nordpol. Wir starten diesen Montag mit einem Mobi-Vortrag von „Eisbrecher Wuppertal“ zu den geplanten Protesten gegen einen Primark in Wuppertal. Avanti-Freiraumtage stehen an, die mit viel buntem und interessantem Programm auf uns warten: Konzerte, Vortrage, DIY-Tage, Küche für alle, Parties und vielem mehr. Es wird einen Vortrag zur Gedenkstättenfahrt nach Oswiecim und die Anarchistische Gruppe Dortmund informiert über die Demo am 1. Mai. Natürlich finden auch andere Veranstaltungen statt, auch viele unserer regulären Veranstaltungen und wir kochen in unserer schönen Küche, die nach langer Zeit nun endlich für uns da ist! Wir freuen uns, euch zu sehen. Eure Nordpol-Crew! Always lovin’ Nordpol!

[event-list show_filterbar=false show_details=false initial_cat=04-2015 link_to_event=single_event_only initial_date=all]